h1

Scheisstiming

05.06.2008

Schachtschneider Vortrag in Salzburg, Maerz 2007

Es fällt nicht schwer, sich ungefähr vorzustellen, wie viel Arbeit das ist – mit gebrochenen Englischkenntnissen – „mal eben“ Untertitel für dieses essentielle Pflichtprogramm der politischen Bildung unter anderem für unsere irischen Unions-Mitbürger zu basteln. Und jetzt, wenige Stunden nach der Fertigstellung, muss ich lesen, dass das Referendum doch schon am 12. Juni stattfindet! *Schluck*
Die Chancen, dass dieses hochwertige Lehrmaterial im Zielgebiet noch rechtzeitig die Runde macht, dürften also minimal sein.
Naja, es gibt schlimmeres… Zum Beispiel Reaktorunfälle…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: