h1

Braune Soße

11.06.2008

Sehr kurios, was man für Verbreitung EU-integrationskritischen Contents so an Kontakten zurück bekommt. Und jetzt habe ich zufällig im Parteibuch-Wiki die abstruse Theorie entdeckt, dass unschuldige, leicht braun, öhm dunkel gekleidete BRD-Leugner – von denen ich mich an dieser Stelle ausdrücklich distanzieren möchte – mit ganz anderen Organisationen verbunden sein könnten, als man so auf den ersten Blick vermuten würde.
Das macht natürlich Sinn: Zum einen ist der BRD-Leugner aus hahnebüchenen formalen Gründen als Honeypot für Sympathiebekundungen eine verfassungsfeindliche Platzpatrone, also die Placebo-Version des Holocaust-Leugners sozusagen, aber andererseits kann Beifall für solche netten Herren natürlich schon sehr leicht anfangsverdachtstaugliche Äusserungen enthalten.
Aber Verschwörungstheorie (VT) bei Seite, warum versuchen Nazis Integrationskritiker für sich zu gewinnen? Ist mir völlig schleierhaft. Ein faschistischer, zumindest despotischer EU-Staat ist doch das worauf es letzten Endes hinausläuft, wenn die Integration in der gegenwärtigen Art und Weise einfach so fortgesetzt wird. Und als ordentlicher Fascho kann man sich doch eigentlich nichts schöneres vorstellen: Großdeutsch.. äh Europa unter dem straffen Kommando des Führ.. äh der Staats- und Regierungschefs und dem zotääfst in gärmanischen Togenden verworrrzelten Beamtenappa.. äh der Komission.
Naja, vielleicht sollte ich das mit der EU und der Globalisierung und so einfach alles nicht so negativ sehen. Schließlich gibt es auch lustige Aspekte: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass das einen super coolen Retro-Look gibt, wenn man beim Rasieren einfach den Bereich unter der Nase weglässt? 😉

Advertisements

2 Kommentare

  1. „…Und als ordentlicher Fascho kann man sich doch eigentlich nichts schöneres vorstellen…“

    Vorstellungsvermögen hat etwas mit den Vermögenswerten des Gehirns zu tun. Wozu bekanntlich auch das Denkvermögen gehört. Doch all diese Vermögenswerte sind den Faschos eher fremd.


  2. :-p



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: