h1

Bildungsauftrag im FRGzchn bLOg

18.06.2008

Ich will ja nicht immer nur meckern, sondern mit gutem Beispiel vorangehen und auch mal selbst was für die Bildung tun. Deswegen habe ich mir überlegt, unter dem Motto „Agitation und Propaganda für jedermann“ eine ausführliche PR-Anleitung zu erstellen und die wichtigsten Techniken mit ausgewählten Youtube-Clips zu veranschaulichen. Doch jetzt musste ich entsetzt feststellen, dass es das phantastische Aktienpower-Werbevideo mit dem großartigen Alfredo Cuti nicht mehr gibt :-(.
Da muss dann zum Thema „Begeisterung und Ekstase“ wohl oder übel was anderes her. Falls Sie, werter Leser, eine gute Idee haben, bitte sofort her damit!
Außerdem suche ich derzeit noch Topauftritte für die Techniken

  • Protagonist werden durch intensives Einflechten populärer Ansichten (um gewisse Ansichten zu promoten)
  • Antagonsit werden durch Einflechten unpopulärer Ansichten und Lügen (um gewisse Ansichten zu diffamieren)

Vielen Dank!

Kommentar verfassen

