h1

Man muss das Rad nicht neu erfinden

18.09.2008

– habe ich mir heute gedacht, als ich im TV gesehen habe wie Franz Walter Steinmeier seine Rede im Bundestag gehalten hat. Da ich in den einschlägigen Blogs allerdings vorher gelesen hatte, dass bei der SPD jetzt mit Münte und Steinmeier endgültig der Ofen aus sei und incoming 5% Hürde und so weiter, muss ich doch sagen, dass ich da eine Bühnenperformance dieser Güte weißgott nicht erwartet hätte!
Wenn Herr Steinmeier es schafft, den heute dargebotenen Hans-Meiser Style noch ein bisschen herzlicher zu performen, könnte das 2009 sogar noch die absolute Mehrheit für die SPD geben!1!!

Rätselspaß
Original und Fälschung: Wer von
beiden ist der echte Hans Meiser?

(Fahre mit der Maus über das Bild, um die Antwort zu erfahren)

3 Kommentare

  1. Hans Meiser? Wer zum Teufel ist Hans Meiser???


  2. Ja wie jetzt?
    HANS MEISER!1!!
    Der einfühlsamste Moderator, den es im deutschen Fernsehen je gab!


  3. Ach so einfühlsam. Nun mit der Einfühlsamkeit und dem deutschen Fernsehen kenne ich mich nicht so aus.

    Isch haben gar kein Fernsehn…

    Macht der auch bei Gräfin gesucht mit?



Kommentar verfassen

