h1

Dollar satt im Plus

02.10.2008

Hmm, seit 1. August hat der Dollarkurs von 0,64 auf heute satte 0,71 EUR angezogen. Und dabei hat sich doch in dieser Zeit mehr und mehr manifestiert, dass die US-Währung effektiv tatsächlich den Wert von Klopapier hat! Ich kann mir das mit dem Kursverlauf nur so erklären, dass entweder jetzt alle Dollars haben wollen um sich schnell an der Konkursmasse aus der Zwischeninsolvenz zu laben, oder dass es sich beim Euro aus bislang unbekannten Gründen um Recycling Klopapier (1-lagig) handelt.
Jetzt bin ich ja doch ein wenig verunsichert. Wer weiß Rat? Wo gibt es gute Beschwichtigungs-Lyrics? Und vor allem: Welche alkoholischen Getränke kann man unproblematisch lange lagern?
Fragen über Fragen. 😦

Advertisements

One comment


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: