h1

Journalismus 2.0 bei NTV

24.01.2009

Hahaha!
Schade dass ich da keinen Screenshot von habe.. 😦
Gerade lief bei NTV im Ticker am unteren Bildrand die Meldung, Qimonda müsse wegen der eigenen Insolvenz hohe staatliche Fördergelder „zurückzahlen“ und gleichzeitig hat Angela oben im Bild dazu aufgerufen, dass für die Finanzsystem- und Keynes-Spritzen schonmal ein straffer Tilgungsplan verabredet werden müsse, damit die nun kommende höhere Staatsverschuldung dann nach der Wahl schnell wieder getilgt werden könne!
Ob es für die Qimonda-Fördergelder noch irgendwelche Bürgen gibt und die Ticker-Meldung daher doch einen Sinn hatte und es halt nur Zufall war, weiss ich natürlich nicht. Aber dann hätten sie die Tickermeldung bestimmt anders formuliert. Also geh ich jetzt mal davon aus, dass diese „Nachrichten“ als Gesamtwerk zwischen den Zeilen zu lesen sind!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: