h1

Oskar in Hochform

11.11.2009

Alle nörgeln über die unwürdige Regierungserklärung von Angela und dass Sie mal wieder ausser Staubsaugervertreter-Sprechblasen keinerlei Content geliefert hat und wie qualvoll es sei sich die Regierungserklärung anzuhören. Ja, stimmt, fast 60 Minuten dümmstes Angela-Hardcore-Gesülz, da bedarf es schon eines unbedingten Siegeswillens, sich das wirklich ganz bis zum Schluss anzuhören, vor allem wenn der Kampfgeist schon durch das Studium des Koalitionsvertrags angeschlagen ist.
Für regen Geist und frohes Herz kann ich da nur die Rede von Lafo empfehlen (hier geht’s zum Video), meiner Meinung nach eine der besten Oskar-Reden überhaupt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: