h1

Hurra Hurra der neue Bundespräsident ist da

01.07.2010

Jeder alte Hase kennt das Prinzip von der Börse: Wenn die Sektkorken am lautesten knallen ist das der perfekte Zeitpunkt für den Ausstieg.
Gewiss ist auch Herr Köhler mit dieser Regel vertraut 😉
Ich könnte mir kein deutlicheres Vorzeichen vorstellen, dass der ganz große Zapfenstreich unmittelbar bevor steht, als den heutigen frenetischen Jubel über dieses doch recht fragwürdige Bundespräsidenten-Wahlereignis. Und tatsächlich – wenn man sich mal genau überlegt mit welch – äh – entschlossenem Einsatz Angela und ihre Freunde bisher gegen die aktuelle Wirtschaftskrise vorgegangen sind, wen würde es im Nachhinein da noch wundern wenn sie die große Staatspleyte noch dieses Jahr schafft? 😉 Ich will den Teufel natürlich nicht an die Wand malen, könnte selbstverständlich auch erst nächstes oder übernächstes Jahr oder vielleicht auch erst mal gar nicht passieren.. 😉
Wie auch immer, ich finde es ist jetzt ein sehr guter Zeitpunkt nochmal eine Extra-Portion Kaviar und solche Sachen zu genießen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: