h1

IWF als Sündenbock?

13.08.2010

Eine sehr spannende Meldung haben die Nachdenkseiten da gerade gebracht. Ich frage mich nur was der IWF und die EU davon haben sollten, Ländern wie Ungarn und Polen Ende der 90er nur ganz leicht treuwidrig ein privates Rentensystem aufzuzwingen? Also ich sehe das einfach so dass die trivial offensichtliche Vorhersehbarkeit des immensen Schadens der ganzen Aktion jetzt auch vom letzten Vollidioten nicht mehr übersehen werden kann und deshalb will es niemand mehr gewesen sein: Solange Herr Varga zu seinen vagen Anschuldigungen nicht ein paar Indizien auf den Tisch legt, glaube ich dem kein Wort!
Sehr geil auch dass der von den Nachdenkseiten verlinkte Artikel der Zeitung Népszabadság hier mit einem fetten AXA-Werbebanner versehen ist, das schafft sofort Vertrauen in die Unabhängigkeit und Objektivität des Blattes. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: