h1

Polychlorierte Biphenyle und die CDU

30.10.2010

Da war ja diese Sache mit der großflächigen PCB-Verstrahlung des Gewerbe- und Industriegebiets Dortmund Stadthafen.
In der Wikipedia steht über die Wirkung von PCB:

Typische Auswirkungen dieses Giftes sind Chlorakne, Haarausfall, Hyperpigmentierungen, Leberschäden, Teratogenität, Bioakkumulation in der Nahrungskette und Schädigung des Immunsystems (Immuntoxizität). PCB stehen auch in Verdacht, krebserregend zu sein.

Also nichts was CDU-Wähler direkt als Vergiftungserscheinung bemerken könnten. Könnte ja auch am Alter liegen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: