h1

Top Rechtsanwälte

03.12.2010

Im OVH Forum steht wegen dieser Wikileaks-Geschichte:

Angesichts [texte], haben wir beschlossen, eine richterliche Verfügung
einzuholen, in der die Legalität (oder nicht) dieser Seite auf französischem Boden festgestellt werden soll. [texte]
Wir hoffen, dass der Richter seine Entscheidung heute Abend oder Morgen treffen wird.
Und OVH wird diese Entscheidung dann unverzüglich umsetzen.

Also ich hätte ja ganz normal Feststellungsklage eingereicht oder so, um beide Fraktionen zu bedienen: Die Zensurfreunde wären zufrieden weil man ja was dagegen macht 😉 und die anderen hätten ihren Spass mit dem italienischen Torpedo.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: