h1

Spitze Drähte

09.12.2010

Über fefes blog bin ich gerade auf diesen obergeilen Artikel in der Taz aufmerksam geworden. Zu klären wäre noch warum da dann Hetero- und nicht Gay-Pornos gezeigt werden. Ist Impotenz im Iran auch strafbar? 😦
Naja, was ich eigentlich zu diskutieren anregen wollte: Eigentlich könnte man diese "Messtechnik" doch auch ganz gut mit den Nacktscannern an Flughäfen kombinieren. Mann rein, Kipo vorführen, gucken ob sich was regt. Wenn ja -> Gefährlicher Pädophiler, Einreise verbieten. Wenn nein -> Bürger ist optimal vorkonditioniert für CDU/CSU Kipo-Horror-Propaganda bei den nächsten Wahlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: