h1

Spiegel TV informiert

25.01.2011

Hitler war Vegetarier! Er aß zwischendurch zwar auch sehr gerne Fleisch aber wegen gesundheitlicher Probleme dann doch überwiegend Gemüse und so. Also quasi Vegetarier, sozusagen. Und Tierfreund war er übrigens auch! Sooo, Schluß jetzt mit diesem ganzen Öko-Vegan Gequatsche und sofort noch ein paar leckere Bratwürste einlegen! Ein bisschen Dioxin hat noch niemandem geschadet und ausserdem schmeckt es auch viel besser als texturiertes Soja Eiweiß und Gemüsepampe und so. :p

Advertisements

One comment

  1. Soso, der war also Vegetarier. Na da bin ich aber froh, dass es heute bei uns Eisbein gibt.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: