h1

Herzhaft lachen mit dem WDR

22.02.2011

In Afrika gibt es zur Zeit sowas wie äh – einen politischen Flächenbrand – und deshalb wird möglicherweise die Formel 1 verschoben. Aber die entgültige Enscheidung darüber ist noch nicht gefällt.

OMGLOL haben die vom Radio jetzt auch überhaupt kein Schamgefühl mehr?
Früher hätte man das anstandshalber wenigstens noch so formuliert, dass man in den Nachrichten statt der neuesten politischen Ereignisse in Afrika lieber Bullshit-Formel 1 News bringt, weil der Zuschauer ja bereits umfangreich über die politischen Ereignisse in Afrika informiert ist, so in etwa „wegen der derzeitigen gravierenden politischen Umwälzungen in Afrika wird die Formel 1 wohl verschoben“ oder so in der Art.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: