h1

Gute Unterhaltung mit Alternativlos 13

03.03.2011

Frau Kurz wundert sich, warum Bundesverteidigungsminister Dr. KT von den Profs ein Summa bekommen hat und findet irgendwie keine Erklärung. Das, liebe Constanze, liegt ganz einfach daran, dass das Fach Rechtswissenschaft an den hiesigen Universitäten eine Pseudowissenschaft höchster Reinheit ist. Bullshitting pro, platinum edition. Frag einfach mal einen beliebigen Juristen, wie die Note fürs Staatsexamen zu Stande kommt. Oder gleich mehrere. Damit Du bei dem Thema ein Gefühl dafür bekommst, ob man Dich gerade mit Bullshit-Destillat bewirft. 😉
Und überhaupt. Alle möglichen ansonsten total unpolitischen Leute freuen sich plötzlich fast sadistisch dass „dieser Karl-Theodor endlich aufgeflogen“ ist. Da fühl ich mich irgendwie total alleine und isoliert als KT-Doktorarbeits-Leistungs-Anerkenner. 😦
Ich fand den Herren zwar wirklich extrem unsympatisch und kann mich auch eigentlich nicht daran erinnern, dass der je irgend eine Meinung vertreten hätte, die nicht genau meiner Gegenposition entspräche. Aber dass er mit einem Meshup-Plagiat, ein bisschen social eng. und viel Gravitas den Berufsstaplern ein summa cum laude entlockt haben soll, dass finde ich irgendwie total 1337. Es begeistert mich. Die schwere Sünde, der Obrigkeit sein Talent dafür zur Verfügung gestellt zu haben, den haarsträubenden Afghanistan-Krieg äh Friedensmission ans Volk zu verkaufen, macht das natürlich nicht wett. Vorausgesetzt er wusste überhaupt, was er da angerichtet hat. Ausserdem hatte KT im Vergleich zu den anderen aus der Führungsriege null kriminelle Energie. Und null kriminelle Intelligenz. Die total ungeschickten, total uninformierten Beschwichtigungsversuche zeigen das. Sowas würde z.B. der Angela nie passieren. Die würde das bei so einer Sache erstmal kurz durchrechnen bevor sie sich sinnlos um Kopf und Kragen redet.

Advertisements

One comment

  1. I will not book QATAR AIRWAYS any more,because they intervene in Libya



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: