h1

Die mangelhafte Geisteskraft des Bürgertums

25.03.2011

Sehr interessanter Content bei den Nachdenkseiten heute. Nachdem die in letzter Zeit durch fragwürdige Argumentationen häufiger unangenehm aufgefallen sind ist das schon schön mal wieder einen ganz tollen Artikel da zu finden. Zum Inhalt möchte ich noch anmerken dass die besondere Gefahr darin liegt dass die Bürgerlichen strunzblöd sind aber sich für oberschlau halten. Ich weiss wenigstens dass ich doof bin. :p

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: