h1

Es ist doch nur ein Gedicht

11.04.2012

Schade dass beim aktuellen Grass-Shitstorm die „Israel-Kritiker-sind-alle-Antisemiten“ Schreihälse mal wieder völlig unbehelligt bleiben. Ich finde dass nicht ganz abwegig dass die Schuld sind wenn man mit Antisemitismus-Vorwürfen nur noch Schulterzucken erregen kann. Wenn jemand 100 mal die Feuerwehr zum Spaß ruft und es beim 101sten mal dann wirklich brennt kann es halt schon mal passieren dass die Feuerwehr dann nicht mehr kommt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: